Dienstag, Juni 27, 2017

@Earthfriend21 @Luisa4Europe Wenns Gewissensfrage ist, dann bitte noch diese Woche im Bundestag. Soll schließlich nicht parteipolitisches Thema sein!

@Lengano @RegSprecher Zumindest: Wenn es ehrlich gemeint sein sollte, müsste der Bundestag noch diese Woche darüber frei abstimmen.

Damit dürfte Öffnung der Abstimmung im Bundestag noch in dieser Legislatur im Raum stehen.

WEM im Bundestag wird sie den als nächstes das vollste Vertrauen aussprechen... ??? "The outing of the week ----- stay tuned!" twitter.com/waldruhe/statu…

Hört! Hört! Dann kann der Bundestag ja in der letzten Sitzungswoche das noch beschließen. twitter.com/Suedkurier_New…

#SPD hat gemeinsam mit #Union die Ehe für Alle 30 mal im #Bundestag vertagt. Aber #Schulz gibt sich als Kämpfer dafür. Lächerlich #spdbpt

#Schulz warnt davor, dass Menschen Datenlieferanten werden. Seine #SPD stimmte im #Bundestag gerade für Überwachung von #WhatsApp.#spdbpt

Das Tragische an der #Staatstrojaner-Diskussion: Unfähigkeit der Behörden, Trojaner zu bauen, schützt Grundrechte besser als der Bundestag.

MyFeedom
Entferne alle Meldungen
<< >>